Vision, Wahl, Gemeinschaft
Erfolgreiche Kür für Gordon Hoffmann.
Der heutige Kreisparteitag der CDU Prignitz war ein Musterbeispiel für Gemeinschaft und visionäre Zielsetzung. In einer zunehmend unsicheren Zeit unterstrich die Partei eindrücklich ihre Stärke und ihre kompromisslose Ausrichtung auf die Bedürfnisse der Bürger.
Einen Meilenstein setzte die Nominierung von Gordon Hoffmann als Kandidat für die Landtagswahl 2024, welcher mit überwältigender Mehrheit gewählt wurde. Diese Wahl reflektiert das in ihn gesetzte Vertrauen und untermauert seine starke Position innerhalb der Partei, seine Führungskraft und sein Engagement für die Interessen der Region.
Ein weiteres Kernelement des Parteitags war die zentrale Rolle der Kommunalwahl. Die CDU ist die treibende Kraft in der Kommunalpolitik in Brandenburg, stellt sie doch die meisten Bürgermeister, Abgeordneten in Kreistagen sowie Mitglieder in Stadtverordnetenversammlungen und Gemeindevertretungen. Sie präsentierte sich als Partei, für die kommunalpolitische Belange und die Vertretung der Bürger im Mittelpunkt stehen.
Ich stehe fest hinter den allermeisten Positionen der CDU und werde weiterhin als aktiv gewählter Vertreter im Vorstand der CDU Prignitz mitarbeiten. Gemeinsam mit meinen Kollegen bin ich entschlossen, die Werte und Visionen der Partei zu verwirklichen und die Belange der Bürger in den Vordergrund zu stellen.
Die CDU Prignitz bestärkt ihre Rolle als Partei der Bürger: mit klaren Werten und Visionen, einem ausgeprägten Gemeinschaftssinn und einer proaktiven Haltung in kommunalpolitischen Fragen demonstriert die Partei, was bürgernahe und effektive Politik ausmacht.